FLUCHTFAHRZEUGVERLEIH Tonproduktion ohne Rauschunterdrückung seit 2011

Der FLUCHTFAHRZEUGVERLEIH - TONPRODKUTION OHNE RAUSCHUNTERDRÜCKUNG wurde 2011 in Köln zeitgleich mit der Rogge/ Otto Theaterproduktion gegründet, und zwar so: Garagenschild drucken lassen, Musik aufnehmen, Theaterstück machen, fertig.

Seit 2012 ist der Fluchtfahrzeugverleih in Leipzig beheimatet: Garagenschild in Köln vergessen. Schade. Weitermachen.

Der Regisseur und Fotograf
Stefan Rogge und der Zeichner Max Julian Otto haben die CD "FLUCHTFAHRZEUGVERLEIH" (reinhören bei Soundcloud) sowie im Rahmen des Projekts "ZWEI ERINNERUNGEN" die Theaterstücke "Degas" und "Ich werde nicht da sein, wenn Du mich brauchst" produziert.

Max Julian Otto & Elektrik Gisela sind mehrfach mit den jeweils ca. 90 Minuten langen Programmen "Plugged, solo & ganzheitlich – Konzert-Spezial-Benefiz zugunsten vom Ausstopfen bedrohter Füchse" und "Irgendwas fehlt immer" u.a. im Landestheater Tübingen und im Theater der Stadt Aalen aufgetreten, haben Ausstellungseröffnungen und Ähnliches beschallt und die Musik zu Theaterproduktionen beigesteuert. Informationen unter PARKHAUS: Archiv & Meinungen.

Danke für Euren Besuch – einen schönen Tag wünscht
Der Fluchtfahrzeugverleih


P.S.: Wir sind im Urlaub, vielleicht für immer.

Grüße gerne an: bonjour@fluchtfahrzeugverleih.de


Fluchtfahrzeugverleih_KÖLN_1
Köln: Genau hier wurde der FLUCHTFAHRZEUGVERLEIH 2011 gegründet.




Überraschung: Wer diese Seite besucht, stimmt dem Einsatz von Cookies zu. Kleingedrucktes in der Datenschmutzerklärung.